Temples of the Cosmos

Temple of Magic

James F. Jereb emp­fand sich selbst frü­her als rei­nen Kopf­mensch und er lebte auch so. Doch 1996 wan­delte sich sein Leben durch eine spi­ri­tu­elle Erfah­rung und seit­dem arbei­tet er als Künst­ler und Visio­när in Santa Fee/New Mexiko. 2001 begann Jereb unge­wöhn­li­che Stein­kreise zu erstel­len: Temp­les of the Cosmos. 12 ver­schie­dene Tem­pel, einen Feen Ring und ein Regen­bo­gen­waal für den Frie­den. 353 ver­schie­dene Steine aus 50 ver­schie­de­nen Stein­sor­ten, man­che grö­ßer als Men­schen, andere nur kleine Split­ter, wur­den ver­ar­bei­tet. 353 gilt als magi­sche Zahl, die Her­mes bzw. Mer­kur, den Gott der Kom­mu­ni­ka­tion, reprä­sen­tiert. Zur Fer­tig­stel­lung im Jahr 2005 kamen die 13 indi­ge­nen Groß­müt­ter zum Temple of Magic und fan­den wie von selbst ihren Platz an ihrem jewei­li­gen Stein. Wie lau­tet das Motto von Star­drea­ming: Live in your magic. Reach for he stars.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Inspiration Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.