Was fürs Herz: Imagine


Emmanuel Kelly ist ein Opfer des Irak-Krieges. Jetzt trat er in der Show X-Faktor auf und erzählt seine unglaubliche Geschichte: Er kennt weder seine Eltern noch sein Alter und trug in einem Schukarton ausgesetzt im Kreuzfeuer schwere Behinderungen davon. Er und sein Bruder wurden von einer wunderbaren Frau aus Australien adoptiert und so kann er jetzt „Imagine“ von John Lennon singen. Vor dem Hintergrund seines Schicksal bekommen die Worte noch eine tiefere Bedeutung.

Hier der Songtext:
Imagine there’s no Heaven
It’s easy if you try

E. Kelly Foto:youtube

No Hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today
Imagine there’s no countries
It isn’t hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace
You may say I’m a dreamer
But I’m not the only one
I hope someday you’ll join us
And the world will live as one
Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed oe hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world
You may say I’m a dreamer
But I’m not the only one
I hope someday you’ll join us
And the world will live as one

Sharing is Caring 🧡
Posted in Leben Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Was fürs Herz: Imagine
  1. Jetzt habe ich begriffen warum x Faktor so viele Menschen berührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.