Bettina Sahling
Ich bin eine Idealistin und manche halten mich für eine Träumerin. Seit zwei Jahren habe ich mich den guten Nachrichten verschrieben, weil ich zutiefst davon überzeugt bin, dass es in dieser Welt einen Gegenpol braucht, damit die Liebe und nicht die Angst regiert. All das positive Feedback und die vielen inspirierenden Geschichten, die mich finden, bestärken mich. Doch dann kommt die Frage, die ich fürchte und mir selbst auch stelle: ”Kann man denn damit Geld verdienen?” Und spüre einen zweifelnden Blick auf mir ruhen.
Ich schlucke und druckse ein bißchen rum. Immerhin 6.000 Euro habe ich ja auch in den letzten Jahren eingenommen. Aber das reicht noch lange nicht um die Investitionen, die laufenden Kosten und meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. So sind inzwischen meine Ersparnisse aufgebraucht, aber ich gebe nicht auf. Ich glaube weiterhin an meine Lieblingsidee: Viele Menschen geben freiwillig einen kleinen Betrag, der zusammen den Unterschied macht.
Vielleicht mögt Ihr den newslichtern ein Geburtstagsgeschenk machen? Mit 3,33 Euro im Monat oder 33,33 Euro jährlich oder mehr ein newslicht setzen? Dann kann ich bald auf die Fragen antworten: “Ja, es war ein langer Weg, aber jetzt kann ich davon leben und bald hoffentlich noch ein paar mehr Menschen. Denn gute Nachrichten sind es wert, bezahlt zu werden!”
Richte einen Dauerauftrag ein oder spende einen frei gewählten Betrag ohne weitere Verpflichtungen:
newslichter Bettina Sahling
GLS Bank
Kontonummer 4049386600
BLZ 430 609 67
Für Überweisungen aus Österreich oder der Schweiz
IBAN: DE 26430609674049386600
BIC: GENO DE M 1 GLS
Dank und Freude!
Dir könnten auch folgende Artikel gefallen:
Schön, dass es Euch gibt!
Neue Pandemie stellt die Welt auf den Kopf
newslichter: Wie alles begann und es dann weiterging
Gute Nachrichten sind für mich…
Danke für die guten Wünsche







