Schön, dass es Euch gibt!

Wisst Ihr eigentlich, woher die besten newslichter Geschichten kommen? Von Euch! Ja wirklich, viele der guten Nachrichten bekomme ich über Eure Hinweise, oder ich folge den Links und entdecke auf wunderbare Weise auf  magischen Wegen die Schätze im Web. Manchmal bekommt auch ein newslicht erst Wochen später eine Bedeutung.

Jeder Impuls, auch wenn ich ihn nicht gleich verwerte ist, wichtig für mich. Spüre ich doch darüber die Verbundenheit eines Netzes von Menschen, die sich für einen Wandel einsetzen und mit ganzem Herzen dafür unterwegs sind. Das gibt mir Mut und Kraft weiter zu machen, auch wenn mich die Vielzahl der anstehenden Dinge manchmal zu überwältigen versucht. Also weiter her mit Euren newslichtern, Rückmeldungen und Wünschen ganz einfach per Mail. Ich danke Euch.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Schön, dass es Euch gibt!
  1. iRolf sagt:

    schön, dass es DICH gibt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.