Bilder aus dem newslichter-Ladenbüro

, 11. Juli 2012

Heute war die erste inoffizielle newslichter-Ladenbegehung :-) Inzwischen eingetroffen: Teppiche, Sekretär, Regal, Musikanlage, Om-Gym, erste Bücher/CDs/DVDs, Freischwinger und jede Menge Signs. Noch fehlen: Internet Zugang, großer Schreibtisch, Drucker, newslichter Logos und viele, viele kleine Details…Ein Umzug ist doch immer größer als frau denkt. Es müssen nicht nur die Dinge mit, sondern auch die Seele. Ich wachse mit der Aufgabe und danke den Engel und Euch für Eure Unterstützung…

Und als die ersten GästInnen eintrafen war es so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Sie teilten gute Nachrichten (z.B. Earthing), machten sich Mut und hatten ein gute Zeit. Das newslichter-Ladenbüro als Ort der kraftvollen Begegnung – das darf wachsen.

Lichtarbeiter von Signs

Blick von meinem imaginären Schreibtisch

Komme mir hier vor wie eine Großstadtschamanin. Draußen tobt das “normale” Leben und hier drinnen darf meditiert, gechanntet und genewslichtert werden. Schön.

Einblick mit Om-Gym und ersten Gästen

“Möge der Schöpfer, der allen Dingen innewohnt, kommen und diesen Raum erfüllen.
Ich bitte darum, dass dieser Raum ein Zufluchtsort ist für alle, die eintreten.
Ich bitte darum, dass von diesem Raum gute Gedanken und gute Taten ausgehen.
Möge dieser Raum allen die hier sind, Trost und Heilung bringen.
Möge dieser Raum ein heilendes Zentrum des Lichts und der Liebe sein. Dies erbitte ich im Namen des allerheiligsten Schöpfers.”

Spendenbox und Catering

Nächste inoffizielle Begehung am nächsten Mittwoch 15 – 18 Uhr – De Haen PLatz 10/Ecke Hammersteinstraße, Hannover List. Offizielle Einweihung erst im August oder September.

  • Jwala

    Juhuu… es lebe (auch) die 3-D-Welt! Schön, spürbar und anfassbar!
    Gratuliere euch von Herzen, Jwala

    • http://www.newslichter.de Bettina Sahling

      Danke Du Liebe

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel:

Kooperationen und Events

Sonne-mit-Abo

Partner der newslichter

newslichter.de verzichtet bewusst auf klassische Werbeformate. Trotzdem möchten wir ausgewählten Partnern die Möglichkeit geben, sich bei den guten Nachrichten vorzustellen. Wollen Sie ab sofort für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Hier buchen

Sonne-mit-Abo

Nimm ein Abo

Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt, es ist wirklich wichtig, dass Du mitmachst! Also Nimm ein Abo. Für jedes 50. Abo pflanzen wir einen Baum bei 1tree4one. Damit Freude, Licht und Liebe weiter wachsen.

541419_10152389379504041_39

Wechselaktion

Zu Oköstrom wechseln und die newslichter unterstützen.  Über diesen Link wechseln und die newslichter bekommen 30 Euro als Spende. LichtBlick ist unabhängig von den konventionellen Energieriesen und ohne Atomkraft und Kohle Marktführer bei Ökostrom.