Lebenslustige Armbänder

, 15. Juli 2012

Anette von dem kreativen Blog lebenslustiger.com hat mir vor einer Woche so ein Armband geschenkt, was mir jetzt immer gute Laune macht. Es ist ganz einfach selber herzustellen. Und das geht so.

Die Bänder sind – wie das Leder und die dicken Perlen auch – aus dem Bastelladen. Schlaufe legen – Band oder Bänder fest anknoten und das lose Ende umwickeln – dann anfangen in Achter-Schleifen jeweils die Lederbänder zu umwickeln.


Das letzte Stück wieder um beide Bänder wickeln, verknoten und die Enden abschneiden. Man kann einen kleinen Tropfen Kleber auf den Knoten geben.

Beim Einkauf der Perle müsst Ihr darauf achten, dass das Loch groß genug zum Durchführen von beiden Lederbändern ist. Lederbänder mit Überschlag verknoten. Fertig!

  • Lebenslustiger

    Freue mich, hier bei den Newslichtern zu sein! Bettina – ein ganz wunderbarer Nachrichtendienst, den Du immer für uns zusammenstellst! DANKE ❤ Anette

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel:

Kooperationen und Events

Sonne-mit-Abo

Partner der newslichter

newslichter.de verzichtet bewusst auf klassische Werbeformate. Trotzdem möchten wir ausgewählten Partnern die Möglichkeit geben, sich bei den guten Nachrichten vorzustellen. Wollen Sie ab sofort für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Hier buchen

Sonne-mit-Abo

Nimm ein Abo

Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt, es ist wirklich wichtig, dass Du mitmachst! Also Nimm ein Abo. Für jedes 50. Abo pflanzen wir einen Baum bei 1tree4one. Damit Freude, Licht und Liebe weiter wachsen.

541419_10152389379504041_39

Wechselaktion

Zu Oköstrom wechseln und die newslichter unterstützen.  Über diesen Link wechseln und die newslichter bekommen 30 Euro als Spende. LichtBlick ist unabhängig von den konventionellen Energieriesen und ohne Atomkraft und Kohle Marktführer bei Ökostrom.