Lichtung

Posted in Lichtung

Schönheit ist ein sanftes Flüstern, das wir in unserem Geiste hören. Schönheit ist ein Bild was wir mit geschlossenen Augen wahrnehmen und ein Lied welches wir mit geschlossenen Ohren hören.

— Gibran

LiebenLernenSaturn Kopie

Interaktion

Gute Nachrichten teilen
27.08.2015 um 10:08 Uhr

dm bestreikt Colgate

Die Drogeriemarkette dm setzt ein Zeichen: „Gleicher Preis bei weniger Inhalt: Da streiken wir!“ und hat die Dentagard-Zahnpasta aus den Regalen genommen. Der Hersteller, der Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive habe die Inhaltsmenge der Tube von 100 Milliliter auf 75 Milliliter reduziert, fordere aber weiterhin den bisherigen Preis. Da wolle dm im Kundeninteresse nicht mitmachen.
colgate

26.08.2015 um 13:08 Uhr

Kostenloses MET-Jahrescoaching

„Klopfen für ein besseres Leben!“ Wegen der grossen Nachfrage wurde der Anmeldetermin für das MET-Jahrescoaching mit Rainer Franke und dem Frankfurter Ring bis zum 3. September verlängert. Hier nur die email Adresse eintragen. Es handelt sich nicht um ein LIVE-Webinar, sondern Aufzeichnungen, die jederzeit angeschaut werden können.

26.08.2015 um 11:08 Uhr

Auto vermisst und wiedergefunden

3 Wochen lang hat der Norweger Björn Sigurd Brandvold in Hannover nach seinem Wagen gesucht – nun hat er es wiedergefunden. Eigentlich wollte Brandvold am 3. August nur einen Zwischenstopp einlegen auf seiner Fahrt von Oslo nach Andorra. Nach einem Spaziergang verlor der 78-Jährige die Orientierung in der fremden Stadt – und den Zettel, auf dem stand, wo er seinen Wagen abgestellt hatte. Stundenlang irrte Brandvold durch die Straßen, bis ihm eine mitfühlende Seniorin kurzerhand Unterschlupf und Hilfe anbot. Durch einen Aufruf in der Zeitung fand er das Auto dann wieder. Hier mehr.

Ein Nachmittag mit Eckhart Tolle

Dank­bar­keit für die gu­ten Din­ge in dei­nem Le­ben ist die Grund­vor­aus­set­zung für jeg­li­che Fül­le." Ver­brin­ge ei­nen Nach­mit­tag der be­son­de­ren Art mit Eck­hart Tol­le!
27.9.2015 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
04.10.2015 Hamburg, CCH
Hier Karten buchen
Tolle_Ankündigung_Facebook

Partner

Sie bilden das Netzwerk der guten Nachrichten: Die Partner der newslichter. Wir verzichten auf klassische Werbeformate, aber wir empfehlen bewusst ausgewählte Projekte und Unternehmen auf unserer Partnerseite Wollen Sie für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Für nur einen Euro pro Tag sind sie dabei. Hier Kontakt aufnehmen.

AboSonne

sunrays
sun with abo

Jetzt ein Abo!

Die newslichter sind frei zugänglich und wollen unabhängig von Werbung und journalistischen Zwängen ein neues Paradigma in der Medienwelt begründen. Wenn viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, können wir viel bewegen.

Spendenaufruf

schließen

Willkommen bei den guten Nachrichten. Die newslichter sind anders als die anderen Medien. Wir verzichten bewusst auf klassische Werbung. Deswegen braucht es Deine Großzügikeit und Unterstützung im Feld dieser positiven Energie: Nimm ein Abo oder spende direkt mit einen Betrag Deiner Wahl.

Freude und Danke.
Ich habe bereits gespendet

Vielen Dank!

Du lässt die newslichter leuchten

Vielen Dank, dass Du die newslichter.de durch Deine Spende unterstützt und werbefrei hältst. Freude!