Duft der Götter

Ein ganz persönlicher Tipp aus Begeisterung: Wenn der Sommerabend wieder kühler wird, frische Luft mit den Räucherstäbchen Ambrosia paaren und milden Durchzug durch die ganze Wohnung lassen. “Wie ein feines, hohes Glitzern entfaltet sich dieser majestätische Duft in der Atmosphäre.” Als wenn sich goldene Götterfunken verbreiten. Feinste Qualität nach einem geheimen Rezept mit Sandelholz, Kräutern, Blüten und Öle von Hand auf Bambusstäbchen gerollt. Gibt es von BERK Esoterik im Fachhandel und in verschiedenen Online-Shops.

Posted in Blitzlichter

Was für eine Raupe das Ende der Welt ist, nennt den Rest der Welt Schmetterling.”

Laotse

schmetterling

Interaktion

Gute Nachrichten teilen
27.03.2015 um 07:03 Uhr

Brief an Adam

Heute morgen kam mir beim aufwachen der Brief an Adam in den Sinn, den der Mönch Douglas Bachmann Pháp Lu’u an den Amokläufer von Newton, Adam, 2012 schrieb. Und ich fand Trost in seinen Worten, um das Unfassbare, was auch Andreas L. mit seinem Amokflug tat, mit Liebe und Mitgfühl zu ummanteln. Hier nachlesen.
phap Lu'u

26.03.2015 um 07:03 Uhr

Jede Stunde des Tages Ausstellung

Auch das newslichter Ladenbüro war einmal Teil des grenzenlosen Kunstprojektes Jede Stunde des Tages. Jetzt gibt es eine reale Ausstellung von Heike Marianne Liwa in Duisburg.

26.03.2015 um 06:03 Uhr

25 Jahre Pretty Woman

Ist das nice: 25 Jahre Pretty Woman. Bei einem Treffen in der NBC-Show berichtet Richard Gere, wie er beim Casting von Julia Roberts mit einem post-it “please say yes” gewonnen wurde, mit ihr zu spielen. Love it! Das ganze Video hier.

Veranstaltungstipp: ProVego

»proVego« – die Messe für Gesundheit, Heilung & Ernährung! vom 10. bis 12. April in Darmstadt. Mehr Infos hier.
provego

Partner

Sie bilden das Netzwerk der guten Nachrichten: Die Partner der newslichter. Wir verzichten auf klassische Werbeformate, aber wir empfehlen bewusst ausgewählte Projekte und Unternehmen auf unserer Partnerseite Wollen Sie für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Für nur einen Euro pro Tag sind sie dabei. Hier Kontakt aufnehmen.

Jetzt ein Abo!

Die newslichter sind frei zugänglich und wollen unabhängig von Werbung und journalistischen Zwängen ein neues Paradigma in der Medienwelt begründen. Wenn viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, können wir viel bewegen.

Spendenaufruf

schließen

Die newslichter sind anders als die anderen Medien. Wir verbreiten gute Nachrichten ohne klassische Werbung. Dazu braucht es Deine Unterstützung im Feld dieser positiven Energie: Nimm ein Abo oder spende direkt mit einen Betrag Deiner Wahl.

Freude und Danke.
Ich habe bereits gespendet

Vielen Dank!

Du lässt die newslichter leuchten

Vielen Dank, dass Du die newslichter.de durch Deine Spende unterstützt und werbefrei hältst. Freude!