Gemeinwohlökonomie
Die Gemeinwohl-Ökonomie ist ein alternatives Wirtschaftsmodell, das auf den Werten Menschenwürde, Mitgefühl, Solidarität, Gerechtigkeit, ökologische Verantwortung und Demokratie aufbaut. Jetzt gibt es eine neue Broschüre mit Informationen über den Weg zur Gemeinwohl-Bilanz. Hier.

Dir könnten auch folgende Artikel gefallen:
Vorheriger Artikel: Radio Lotusblüte
Nächster Artikel: Auszeit: One Summer Day
Kooperationen und Events

newslichter.de verzichtet bewusst auf klassische Werbeformate. Trotzdem möchten wir ausgewählten Partnern die Möglichkeit geben, sich bei den guten Nachrichten vorzustellen. Wollen Sie 2013 für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Hier buchen

Nimm ein Abo
Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt, es ist wirklich wichtig, dass Du mitmachst! Also Nimm ein Abo. Für jedes 50. Abo pflanzen wir einen Baum bei 1tree4one. Damit Freude, Licht und Liebe weiter wachsen.

Zu Oköstrom wechseln und die newslichter unterstützen. Über diesen Link wechseln und die newslichter bekommen 30 Euro als Spende. LichtBlick ist unabhängig von den konventionellen Energieriesen und ohne Atomkraft und Kohle Marktführer bei Ökostrom.