Rücklicht: Meditation der Kinder

Am Samstag, den 11. Dezember 2010 versammelten sich in Thailand über 1 Million Kinder am Dhammakaya Temple, um für eine neue schöne Welt zu meditieren. Hier der sinngemäße Text in Übersetzung: Lasst uns zusammenkommen, um die neue Zeit zu eröffnen und die Unterschiede, das Trennen und die Konflikte zu überwinden. Es ist an der Zeit, dass jeder einander Hand in Hand begegnet. Schließlich ist die Welt nun jenseits der Grenze zur Heilung. Es ist Zeit, diese Welt zu verändern aus der Sicht des EINEN, welcher die Vergangenheit kennt.

In dieser Zeit werden wir erkennen, noch bevor wir aus dieser Welt entschwinden, wird jeder sich Hand in Hand dem anschließen müssen, um diese Welt zu ändern, von der Dunkelheit in die Strahlkraft, vom Leiden zur Glückseligkeit, von der Ignoranz (Gottesferne) zur Erkenntnis (Verbunden mit ALLEM was IST).

Ändere (transformiere) diese Welt/Erde. Es ist unsere Aufgabe (Wir müssen es tun – we have to do it) auf einfache Weise – und entspann dich. Sei glücklich und glückselig wie ein unschuldiges Kind, jeder ist aufgerufen, nun Hand in Hand sich dem anzuschließen.

Schließe sanft deine Augen und entspanne – entspanne.
Hab deinen Verstand nach innen gekehrt und schaue dort.
Aus der gleichen Position wie der EINE, der die Vergangenheit kennt.

Verändere die Welt von der Ära der Dunkelheit in die Ära/Zeit des Lichtes (Goldenes Zeitalter).
Von der alten Ära zur neuen Ära wird diese Welt wie das Himmelreich auf Erden sein.
Keine Klassengesellschaften mehr – jeder wird glücklich sein (egal welcher Herkunft, Religion, usw.)
Wir sprechen dieselbe göttliche Sprache.
Wir verschmelzen mit dem Lächeln der Liebe – wir werden freundlich sein, die Welt wird sich (dadurch) wandeln.

Die Welt wird sich verändern. Lasst uns zusammenkommen, um diese Welt zu verändern!
Lasst uns zusammenkommen, um diese Welt zu verändern
Lasst uns zusammenkommen, um diese Welt zu verändern
Lasst und diese Welt verändern . . . .

Wir sollten es in der einfachen Art und Weise tun und uns entspannen, sei dabei wie ein glückseliges unschuldiges Kind – jeder soll sich dem anschließen.
Schließe sanft deine Augen und entspanne – entspanne.
Hab deinen Verstand nach innen gekehrt und schaue dort.
Aus der gleichen Position wie der EINE, der die Vergangenheit kennt.

DANKE für diese wunderbare Meditation.
Möge sie euere Herzen erfüllen . . . .

Schaut – die Kristallkinder – sie sind überall auf der WELT:
Sie sind der Hüter der neuen Menschheit – sie sind als unsere Lehrer hierher gekommen, um der Menschheit zu zeigen, wie es geht! Ist diese Disziplin und diese Einfachheit in dieser Großveranstaltung nicht ein Beweis genug – Friede ist nah!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.