Film: Unser Biogarten

Dr. Ruediger Dahlke, der bekannte Arzt, Bestseller-Autor und Seminarleiter, hat sich seinen Lebenstraum verwirklicht. An einem wunderschönen Platz Natur, in der Kulturlandschaft der „steirischen Toskana“ (Österreich), gründete er die ökologisch ausgerichtete Lebensgemeinschaft „Taman Ga“. Hier lebt er mit seiner Partnerin Rita Fasel und gleichgesinnten Mitbewohnern, hier schreibt er Bücher, leitet Kurse und genießt das Leben. Das Herzstück des Ökodorfes ist der große Biogarten, der die rein pflanzliche Gemeinschaftsküche und die Kräuterstube mit natürlichen Produkten versorgt.

unserbiogarten

Der Film Unser Biogarten – gesund und genussvoll leben dokumentiert in einfühlsamen Bildern das Leben der Dorfbewohner, beleuchtet ihr ökologisch-verantwortliches und nachhaltiges Lebenskonzept und bringt ihre spirituelle Philosophie näher. Er gewährt Einblick in die biologische Landwirtschaft, in den Permakultur-Anbau, in die Zubereitung pflanzlicher Speisen und in die Verarbeitung von Kräutern.
Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse, Medientipp Verwendete Schlagwörter: , , ,
Ein Kommentar zu “Film: Unser Biogarten
  1. C Kinzl sagt:

    ein traum wird wirklichkeit wunderschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.