Speisekarte für meine Seele


Was nährt uns wirklich? Dieses Video ist eine liebevolle Erinnerung daran, unsere Seele immer wieder gut zu „füttern“. Es gibt viele Wege, unseren Körper gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren. Wenn wir dies bewusst und liebevoll tun, wird auch unser Körper von ganz allein nach gesunder Nahrung und sogar nach viel weniger physischer Nahrung verlangen. Also machen wir einen Speiseplan für unsere Seele und geben wir ihr diese nahrhaften Dinge und Momente! Dann sind wir erfüllt und rundum satt und zufrieden. Viel Freude beim Anschauen! ♥

Zur Person Ulrike Hirsch: Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. Nach dem Abitur, 1997, ging ich nach Leipzig, um an der Hochschule für Grafik und Buchkunst im Fachbereich Buchkunst / Grafik-Design zu studieren. Im Juli 2002 schloss ich mein Studium mit Diplom in der Fachklasse Illustration ab. Nachdem ich mein Studium beendet hatte, zog ich mich eine zeitlang zurück und suchte nach einer tieferen und wahrhaftigeren Weise, mich in Bildern auszudrücken. In einer sehr intensiven Schaffensphase entdeckte ich für mich das Intuitive Malen aus der Seele. Es war genau das, was ich suchte – und eine erfüllende Erfahrung, auf diese Weise zu malen! Hier gehts zur Website
Seelennahrung_klein
Hier zu bestellen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Speisekarte für meine Seele
  1. Rita sagt:

    Was für eine wunderschöne Idee <3 vielen Dank und Gruss aus der Schweiz 😀

  2. Sabine Groh sagt:

    Wirklich eine wunderschöne Sammlung von Seelennahrung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.