Die schönsten newslichter-Events

Jwala, Bettina, Karl

Jwala, Bettina, Karl


Zwei Events haben die newslichter bisher intensiv begleitet bzw. sogar selbst veranstaltet. Am 18. April 2013 fand in Hannover der erste newslichter-Event statt. Wir trafen uns mit über 60 Siedlerinnen und Siedlern mit den Karawanenführern Jwala und Karl Gamper in NeuLand. Das WGC-Theater war der ideale Co-Kreative Raum, damit jeder sein persönliches Haus in NeuLand entwerfen konnte. Die Karawane war sehr inspirierend und liebevoll vom newslichter-Team gehalten Und alle Teilnehmer brachten ihren wertvollen Input auf verschiedenste Weise ins Feld ein. So schwangen wir uns wundervoll und leicht durch den Tag und bleiben verbunden auf unserem Weg.
Hier alle guten Nachrichten aus NeuLand.

one billion risingDieses Jahr und auch nächstes Jahr werden die newslichter das Projekt One Billion Rising wieder als Medienpartner unterstützen. Hier der Aufruf: „Es ist der 14. Februar. Verlasst Euren Arbeitsplatz, verlasst die Schule, unterbrecht Euren Alltag, geht auf die Straße und tanzt, und verbindet euch weltweit. Am Valentistag 2013 sind alle Frauen ihre Kinder und Freude eingeladen, aufzustehen, zu tanzen und sich auf der ganzen Welt zu verbinden, um der Gewalt gegen Frauen ein Ende zu bereiten.“
Der Valentinstag bekam so eine ganz andere viel bessere Bedeutung. Sei 2014 mit dabei hier alle Infos

Sharing is Caring 🧡
Posted in Inspiration Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.