Die Gewürzkampagne

gewuerzkampagneDie Idee der erfolgreichen Teekampagne von Prof. Faltin war es, durch eine radikale Vereinfachung Material und Wege intelligent einzusparen und so hochwertigen Tee viel preisgünstiger anzubieten. Davon inspiriert, haben sieben charmante Jungs anaolog dazu die Gewürzkampagne ins Leben gerufen.

1472777_554431654650047_296235942_nSie verkaufen feinstes Aroma in großen Tüten zu tollen Preisen. Und verbinden Geschmack mit Nachhaltigkeit und Liebe. Zu Weihnachten bestellen und an Freunde in kleinen Dosen verschenken – super Idee.

Hier gehts zu den Produkten. 10 Kräuter, Salz& Pfeffer und Fleur del Sel. Und verschiedene Sets.

Hintergrund: Hans Christian Heinemeyer, Frank Pruskil, Sven Mätzschker und Benjamin Regitz bilden das Fundament der Gewürzkampagne. Sie haben mit ihrer langjährigen Erfahrung im Aufbau von Unternehmen die professionelle Infrastruktur des Unternehmens geschaffen. Dazu gehört auch die sorgfältige Auswahl der aktuell qualitativ hochwertigsten Ernten auf dem Weltmarkt, sowie eine stark verkürzte Handelskette. Steven Lange, Richard Friedrich und Chris Goebel bilden den sichtbaren Teil der Kampagne, der nur auf dem soliden Fundament erst möglich wurde. Sie entwerfen mit ihrem Team die Strategie und Kommunikation, wozu auch die Gestaltung des Außenauftritts gehört.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse, Inspiration, Projekte Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Die Gewürzkampagne
  1. Karin Hunkel sagt:

    Freut mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.