Kalenderzeit: Indischer Götterhimmel und NeuLand

2014Zeit für die Auswahl des Wandkalenders 2014. Nachdem mich all die Jahre die Zen- oder Buddhakalenderaus dem Vision Creativ Verlag begleitet haben, entscheide ich mich diesmal für einen bunten Flash: In der Neuauflage Indischer Götterhimmel 2014 werden die beliebtesten und bekanntesten hinduistischen Gottheiten vorgestellt. Shiva, Rama, Krishna, Lakshmi, Ganesha sind mit dabei und bezaubern durch ihre Schönheit und Anmut. Ihre Geschichten werden in den heiligen Schriften und den Volksepen Indiens überliefert und handeln von Weisheit, Schönheit, Liebe und Loyalität, aber auch von Kämpfen, von Intrigen, Irrungen und Wirrungen. Beschreibungen zu jedem Bild geben einen Einblick in die indische Mythologie.

jwka1027aWer sie SIGNs liebt, dem sei der schöne Wandkalender „NeuLand“ von Jwala und Karl Gamper empfohlen:
Entdecke dein NeuLand:
Schritt für Schritt – begleitet von den Mondphasen in 2014 –
beschreitest du den Weg, der nur deiner ist und der dich
gleichzeitig verbindet mit so vielen anderen:
Den Siedlern und Siedlerinnen von NeuLand.
hier bestellen

Freude und Danke.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Medientipp Verwendete Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.