Das Baum Fahrrad

Foto: MWC

Foto: MWC

Einzigartige, individuelle Fahrräder – aus Holz. Macher Bill Holloway liebte Fahrräder schon seit frühester Kindheit. Die Liebe zu Holz kam später hinzu. Nun baut der Kalifornier in San Francisco formschöne Fahrräder, die nahezu vollständig aus Holz von Stadt-Bäumen, die gefällt werden mussten, bestehen. Im Film erzählt der Gründer von Masterworks Wood Cycles seine Geschichte.

Hier gehts zu Bildergalerie voller Schönheit.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Inspiration, Projekte Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.