Lichtübung: Narzissenherz

narzisse

luise / pixelio.de

Diese Lichtübung für den Herbst mit viel Freude für den Frühling schickte mir eine newslichter-Leserin.
Die Übung: Beim nächsten Einkauf beim Baumarkt oder sonstwo, eine Tüte mit Mininarzissen kaufen und immer 2-3 mit dem Distelstecher in die Wiese
versenken, wo man am meisten draufschaut oder draufrumläuft. Keine 10 Minuten Arbeit, aber viel Freude im Frühjahr. Vertragen auch Rasenmähen
nach der Blüte.
Wermutstropfen leider mögen Mäuse auch gerne Narzissenzwiebeln!Aber ein paar werden es schon schaffen!

Ergänzung: Frau kann natürlich auch Muster legen. Zum Beispiel ein Narzissenherz.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.