Der Traum zu surfen

Pascale Honores Traum zu surfen schien nach einem Autounfall unmöglich. Sie konnte ihren Söhnen aufgrund ihrer Querschnittslähmungnur nur vom Rollstuhl aus zusehen, aber die Sehnsucht blieb. Als ein Freund ihrer Söhne ihr anbot, sie auf dem Rücken geschnallt mit aufs Brett zu nehmen, zögerte sie nicht lange und sagte ja.

1002648_322247951290661_5094891442592812189_nTyron Swan ist ein professioneller Surfer und Taucher schuf mit dieser Idee einen neuen Begriff: Duct taped surfing. Seit 2013 bereisen Pascale und Tyron jetzt die Küsten Australiens und sind weltweit eine Inspiration für Menschen mit und ohne Behinderung geworden.

Auf der facebook-Seite kann man sie begleiten.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.