Der Mensch wird geheilt

1601330_10152417558656227_5294364271566957554_nVon Eric Pearl. Nicht die Krankheit oder die Schwäche wird geheilt, sondern der Mensch. Und ganz gleich wie ausführlich ich dies in meinen Seminaren erkläre, scheint es eine ständige Flut von Fragen darüber zu geben, ob diese oder jene Krankheit geheilt werden kann.

Eine der wenigen Arten, durch die sie sich selbst in diesem Prozess begrenzen können, wird verursacht durch Ihr Glaubenssystem oder was ich als Ihr „Übernommenes“ bezeichne. Wenn Sie der Vorstellung, dass eine bestimmte Krankheit oder Schwäche nicht geheilt werden kann, Glauben schenken, dann werden Sie sich möglicherweise selbst beweisen, dass das stimmt. Ich sage ´möglicherweise´, weil es sein kann, dass das Universum sich über Sie hinwegsetzt oder Ihnen die Gelegenheit anbietet, sich über Ihre eigenen Überzeugungen hinauszubewegen. Aber nochmals: es ist ein Hindernis, und Sie müssen es ja nicht unbedingt herausfordern.

Es gibt viele Gründe, warum manche Menschen wählen, nicht gesund zu werden: diese Gründen haben selten irgendetwas mit Ihnen zu tun.

Eric Pearl – The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung (Kapitel 15)

Hintergrund: Reconnective Healing geht weit über die traditionellen Techniken der Energieheilung hinaus. Es ist weder Therapie noch Behandlung, da es sich nicht auf die Symptome konzentriert: “Bei Reconnective Healing diagnostizieren oder behandeln wir nicht. Wir interagieren lediglich mit den Reconnective Healing-Frequenzen und führen so unmittelbare Heilungen herbei. Heilungen, die sich nicht nur auf Körper, Geist oder Seele auswirken, sondern die Evolution unseres eigenen Seins und unserer Essenz mit einbeziehen. Wenn die Reconnective Healing-Frequenzen sich mit unserem Energie-Körper einschwingen, strahlen und vibrieren wir auf einer höheren Lichtebene.” Seminar-Veranstaltungen mit Eric Pearl am 5.-7.Dezember und 8.-9. Dezember 2014 in Stuttgart (Messe).

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.