LIEBE – 222 positive Glaubenssätze

LIEBE – 222 positive Glaubenssätze für das Unterbewusstsein in 60 Sekunden. Die Sätze werden im Takt von 1/5 Sekunde gezeigt. Das ist für das Bewussstsein zu schnell, aber das Unterbewusstsein kann das. Nutze den „Espresso“ an positiven Gedanken maßvoll. Morgens und Abends mindestens 21 Tage lang. Die 60-Sekunden-Serie der Archangel Michaels University wird fortlaufend mit weiteren Themen ergänzt.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
5 Kommentare zu “LIEBE – 222 positive Glaubenssätze
  1. Oliver sagt:

    Fantastisch. Ich mache das seit 3 Tagen und spüre die Freude…
    Vielen Dank dafür!

  2. Nina sagt:

    dieses Affirmationsvideo ist fester Bestandteil meines Morgens geworden…. falls ich es mal nicht ansehe, fehlt mir was… Ich sag nur ‚die Macht des Unterbewußtseins’… einfach fantastisch, kostet nichts und bewirkt so viel 🙂 Danke!

  3. Gesine UNGER sagt:

    Ich kann Glück und Liebe nicht anklicken. Es erscheint nicht. Eben hat es aber mit Reichtum funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.