Lachalarm: Kakerlakophon


Garantierter Lacherfolg: Bernhard Hoecker und Sabine Heinrich spielen auf dem Kakerlakophon: Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt.

Ich hab mir das Video gleich dreimal hintereinander angeschaut und nach dem „durchlachen“ war ich wunderbar erfrischt.

video

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Lachalarm: Kakerlakophon
  1. Claudia sagt:

    Eine wundervolle Gesichtsmassage- ich musste es auch mehrfach anschauen und habe sooo sehr Lachen müssen, dass alle auch nur ansatzweise grauen Gedanken sich verflüchtigt haben- und wohl auch garkeine Lust haben, zurückzukommen in meinen immernoch giggelnden Geist. DANKE!

  2. barbara11 sagt:

    Ich liebe Nickelodeon

  3. barbara11 sagt:

    Viele grüße an Anna meine Cousine die mich auf die Idee gebracht hat Nickelodeon

  4. Zoey sagt:

    Hi ich kucke gerne nickelodeon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.