Intuitives Zeichnen – ein einfacher Weg ins Jetzt

Das Intuitive Zeichnen ist unkompliziert und überall praktizierbar. Im Büro, in der Pause, zuhause am Küchentisch, im Zug auf Reisen, im Wartezimmer. Das Intuitive Zeichnen ist eine spirituelle Übung, die uns ohne großen Aufwand ins Jetzt zurück bringt, uns hilft, uns zu konzentrieren und ganz bei uns zu sein. Das Intuitive Zeichnen ist Meditation, Kreativität, Freude, Heilarbeit, Entspannung, Abenteuer… und viel mehr!

intUlrike Hirsch zeigt Euch in acht Video-Workshops, wie Ihr mit Freude beim Zeichnen den „richtigen“ Anfang findet und wie Ihr das liebevolle Zeichnen zur Heilung alter Wunden und Blockaden nutzen könnt. Sie teilt bereichernde kreative Starthilfen mit Euch, die Euren Phantasiemuskel trainieren. Außerdem findet Ihr hier Anleitungen für kreative Zeichen- und Mal-Spiele. In einem Video lässt sie aus einer Linie hundert verschiedene Bilder entstehen. Das Zeichnen mit dem Bleistift und mit Tusche und Wasser erforschtsie ebenfalls. Als Krönung der Workshop-Reihe habe ich gefilmt, wie ich mein persönliches Intuitives Zeichen-Buch gestalte – von Anfang bis Ende.

Hier mehr Infos und bestellen.
Die Gesamtlaufzeit aller 8 Videos beträgt 6:46:36 h.
Es gibt zwei MP3-Dateien mit ermutigenden, liebevollen Mal-Musik-Mantras:
„Jeder macht es anders und alle machen’s richtig“ (21:11) und „Alles was ich zeichne“ (25:21).
Vier der Video-Workshops enthalten mehrseitige PDF-Dateien, insgesamt 27 Seiten, mit ergänzenden Übungen, Spielanleitungen und Weitermal-Bildern.

Möge diese Video-Workshop-Reihe Euch ebenso viel Freude bereiten wie mir!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.