Poesie: Vogelmelodie

birds on a wireDie heutige Poesie haben Vögel komponiert. Jarbas Agnellis hatte das Foto der Vögel auf den Stromleitungen in einer Zeitung entdeckt und war auf die Idee bekommen, die Standorte der Vögel als Noten zu nutzen.  Nach seinen Angaben hat er keine Veränderungen z.B. durch Photoshop vorgenommen. Somit haben tatsächlich die Vögel selber diese magische Melodie erschaffen.

Birds on the Wires von Jarbas Agnelli auf Vimeo.

Hier bei iTunes runterladen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.