Astrologische Motivationskarten

KrebsSylvia Grotsch hat zwölf sinnige und inspirierende astrologische Motivationskarten für alle 12 Sternzeichen erstellt. Einführungspreis bis 24. Juli: € 24,90 inklusive 19% Mehrwertsteuer und Versand nach Deutschland, Schweiz und Österreich geliefert (späterer Preis: € 29,90).

Sie schreibt: „Ich freue mich, dass ich für die Tierkreiskarten Angelika Bungert-Stüttgen gewinnen könnte. Ich hatte die Idee, wie die Karten in etwa aussehen sollten, „leicht“ sollten sie sein und aufbauend in der Aussage. Ich wollte keine Karten mit „esoterischem Inhalt“, sondern Karten, die uns – je nach Situation – in unserer Entwicklung unterstützen. Jede Karte ist einzeln mit der Hand gezeichnet und mit Buntstift koloriert. Dadurch wirken die Karten sehr lebendig und heben sofort die Laune, wenn man sie anschaut :-).“

Das ist gelungen! Hier das Kartenset bestellen.

kartenset

Foto: Astromind.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.