Licht

Der Form halber sage ich manchmal, dass ich ein Heiler bin. Die Wahrheit ist jedoch, ich bin keiner. Ich heile niemanden. Du wirst es auch nicht tun. Wenn Du ein Heiler bist oder einer werden möchtest, ist es deine Aufgabe , einfach zuzuhören. Dann öffnest du dich, um die Energie zu erhalten, welche dir erlaubt, der Katalysator für die Heilerfahrung deines Patienten zu sein. Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen Patient und dem Universum getroffen wird.“

Eric Pearl Reconnection

reconnection

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.