Song of Hope and Peace


Eine newslichter-Leserin schreibt mir: „Liebe Bettina, nach vielen Wochen Auslandshilfe möchte ich Dir kurz diesen neuen Song vorstellen. Jonathan ist mir ein wundervoller Helferheldenherz-Kollege. Es nimmt sein Potential in jeder Hinsicht in die Hand und hat diesen Song selbst produziert. Ich wünsche mir, dass es ein 5 Millionen Klick wird, weil er wirklich alles in die Direkthilfe vor Ort gibt und mit vielen Klicks auch für die Sender interessant wird. Er wird eingeladen in die Spendenshows usw.

Die Bilder sind genau so, wie es ist, aber unser Alltag ist noch mehr erfüllt von unendlichem Leid, von Tod und Trennung… Wir brauchen humanpower und Geld- und Sachmittel hier!.. Ich würde mich sehr freuen, wenn Jonathan´s song dienen könnte, um Spenden zu aquirieren, um MENSCHEN ein wenig Menschlichkeit entgegenzubringen.“

Hier ein Spendenlink für die erste Unterstützung der Bootsflüchtlinge.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,
8 Kommentare zu “Song of Hope and Peace
  1. Anne P.-D. sagt:

    Möge der Song of Hope and Peace ganz viele Klicks bekommen,…. es lohnt sich, in das Video reinzuschauen und zu hören! Es geht tief!

  2. Nadja sagt:

    Sehr berührend und er hat einfach Recht – nur die Liebe kann uns retten!!

  3. Brigitta sagt:

    Wunderschoen und von Herzen gesungen! Wahrheit Liebe Hoffnung! Wir brauchen solche Songs!! Weiter so!

  4. Manuela sagt:

    Ein jeder möchte so angenommen werden wie er ist, ich glaube mit dieser Einstellung können wir viel von anderen lernen.Ein jeder darf versuchen sich auf das „Neue“ einzulassen.Empfangt und gibt, so wie du es dir von deinem Nächsten wünschst! Die Liebe verbindet, lasst uns die Veränderung vollen Herzens eingehen. Danke für diesen wunderbaren Song <3

  5. Eva Vos sagt:

    WUNDERBAR, sehr berührend. Ich wünsche viel Erfolg für diese gute Sache. LIEBE ist das einzige was heilt.

  6. Roland sagt:

    Ich bin tief berührt von diesem wunderschönen Lied und wünsche mir, dass die darin enthaltene Botschaft von vielen Menschen verstanden wird.
    Auch wenn wir verschiedenen Religionen angehören, sind wir letztendlich nicht alles nur Brüder und Schwestern, auf immer und ewig in Liebe miteinander verbunden- wie nur konnten wir das vergessen ?

  7. Ein wundervolles Video, es lockt viele Tränen hervor über all das Leid, das über unschuldige Menschen hereinbricht und über die Menschen, die mit so viel Liebe ihr bestes tun, um das Leid zu mindern.

    Auch ich glaube, dass die allumfassende Liebe das schöneste und wichtigste ist, das uns Menschen geschehen kann.

  8. Gudrun sagt:

    wunderbar, berührend, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.