Eckhart Tolle singt


Eckhart Tolle singt die Ode an die Freude und erklärt den spirituellen Geist diesen wundervollen Textes von Schiller und der großartigen Musik von Beethoven. Enjoy!

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligthum!
Deine Zauber binden wieder
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
7 Kommentare zu “Eckhart Tolle singt
  1. .. zu Eckhart Tolle singt … es geht doch nicht, diese aktualisierte Aufnahme kommentarlos anzusehen und zu hören ! Danke an Newslichter für die Freude an dieser Botschaft am Sonntagmorgen.Das Streben nach friedlichem Miteinander, mit Hilfe des Textes, der Musik:“ Freude , schöner Götterfunken“ trieb auch Daniel Barenboim zu einer grossen Initiative für Klassik Radio, bei der zahlreiche,persönliche Videos von singenden Menschen auf Youtube zu sehen waren, die dann kluge Toningenieure zu einem Gesamtklang mischten. Wenn doch unsre Politiker sich auf friedensstiftende Initiativen stützen würden, die Menschen in dieser Weise über Jahrhunderte froh stimmen.

  2. andrea sagt:

    Danke fürs Teilen & die Freudentränen 🙂

  3. Barbara sagt:

    Gibt es die Erklärung auch in deutsch?

  4. Susanne Franzen in sagt:

    Ich möchte gerne mehr davon.

  5. Ellen Rudolph sagt:

    ich bin zu Tränen gerührt, das war wunderbar. Eckhart ist ein großartiger Mensch und ich bin froh und dankbar, auf seine Seite im internet gestoßen zu sein, seine Lebenseinstellung und -weise haben mein Leben sehr verändert. Vielen Dank dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.