Update: Zeit für die weltweite Friedensmeditation

peacemedJetzt steht die genaue Uhrzeit für die weltweite Meditation für den Frieden in Syrien am 1. Februar fest. Zum Sonnenuntergang im Nahen Osten um 17.00 Uhr Ortzeit (16 Uhr MEZ in Deutschland) werden weltweit viele Menschen das Ende der Gewalt und den Beginn einer Ära des Friedens visualisieren. Dies ist wahrscheinlich die größte synchronisierte Mahnwache in der Geschichte.

James Twyman „The Peace Troubadour“, der Initiator der Aktion, wird in einem syrischen Dorf sein, in Sichtweite der IS, zusammen mit geistlichen Führeren des Judentums, Christentum und des Islam sowie einem lokalen Drusenführer zum Gebet des Friedens singen, während Millionen von Menschen den „Impuls“ weitergeben. Bei www.WorldPeacePulse.com registrieren und aktuelle Infos bekommen.

FireShot-Screen-Capture-#38

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,
5 Kommentare zu “Update: Zeit für die weltweite Friedensmeditation
  1. Ammar Al Ahmad sagt:

    Ok… That’s look good.

  2. Cornelia Mohrig sagt:

    Newslichtern danke ich für diese Information. Eine tröstliche und hoffnungsspendende Initiative , die ich gerne weitergeleitet habe . CM

  3. Ich freue mich , dankeschön, und hoffe, dass viele Menschen diesem Aufruf folgen werden.
    Lasst uns gute Gedanken haben.

  4. Elke Ihsberner sagt:

    ES stimmt hoffnungsvoll wenn Menschen gemeinsam
    für das friedliche Miteinander eintreten, dafür
    auf allen Ebenen ihre Stimme erheben und zum Gebet
    aufrufen.
    Als alter Mensch spüre ich noch heute den letzten
    Krieg (bis 1945)und weiß, wieviel Leid durchlebt
    werden muss. E.I.

  5. Roswitha sagt:

    So …

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/02/02/meditation-und-bewusstseinserhoehung-fuer-den-frieden-in-syrien-und-der-welt/

    oder so …

    Liebe Leserin und lieber Leser,

    Meditation und Bewusstseinserhöhung für den Frieden in Syrien.

    James Twyman „The Peace Troubadour“ rief am 1. Februar 2016 weltweit zu einer gemeinsamen Meditation auf.

    Er selbst war in einem syrischen Dorf, in Sichtweite der ISIS („Islamischer Staat im Irak und in Syrien“), zusammen mit geistlichen Führern des Judentum, des Christentum und des Islam, sowie einem lokalen Drusenführer (Religionsgemeinschaft im Nahen Osten). Gemeinsam sangen sie ein Gebet des Friedens, während Millionen von Menschen den „Impuls“ weitergaben, indem sie an diesem Tag sich ebenfalls 10 Minuten Zeit nahmen und allein oder mit anderen zusammen meditierten.

    Bei Registrierung unter http://www.WorldPeacePulse.com wurde dir am 31. Januar der genaue Zeitpunkt der Mahnwache zugeschickt.

    Hier findest du die (englische) Einladung dazu auf Video / YouTube:

    https://www.youtube.com/watch?v=R34hJE1i7B4#t=45

    Hier nun die Antwort von James Twyman …

    verbunden mit seinem aufrichtigen Dank für deine Teilnahme!

    ———- Nachricht von ———-

    Von: James Twyman
    Datum: 2016-02-01 23:08 GMT+01:00
    Betreff: Gebetsnachtwache WUNDER ~ UNGLAUBLICH

    Having trouble viewing this email? Click here

    Synchronisierte Welt Meditation

    WUNDER

    Danke, dass du Teil der Geschichte bist

    Der Regenbogen

    Als wir zur Aussichtsplattform gefahren sind, sagte jemand in unserem Bus: „Schaut zum Himmel.“ Wir haben aus dem Fenster gesehen und haben einen wundervollen Regenbogen erblickt, der komplett die Sonne eingekreist hat. Es hat sich wie ein Zeichen angefühlt, wie ein Vorbote auf das, was noch kommen sollte. In einer Stunde würden sich uns energetisch Millionen von Menschen weltweit anschließen und ohne Wertung ihr Licht auf Syrien lenken. Der Regenbogen hat uns symbolisiert, dass wir nicht alleine waren / und sind.

    Der Kampf

    Stunden vor unserer Ankunft hatte gerade in unmittelbarer Nähe unseres Treffpunkts eine Schlacht gewütet. Am Fuße dieses Hügels, direkt neben dem Sicherheitszaun, waren Bomben gezündet – und Schüsse abgefeuert worden. Es schien so, als wären wir gegenüber den Kriegstreibern in der Unterzahl, doch dann ist etwas Unglaubliches geschehen. Es war, als ob just in jenem Moment, in dem wir uns versammelten, die Schlacht zu Ende zu sein schien. Das Gefecht hat einfach aufgehört und die Waffenruhe hielt die gesamte Dauer der Meditation über an.

    Die Wölfe

    Währenddessen du dich mit vielen Teilnehmern weltweit zusammenschlossen hast, haben sich mit uns vor Ort mehr als 100 Menschen aus den verschiedensten geistig-religiösen Gesinnungen schweigend zusammengesetzt. Diesen meditativen Raum und Rahmen haben wir 15 Minuten lang gehalten, und als ich auf die Uhr geschaut habe, um unsere stille Gebetsmahnwache zu beenden, und noch bevor ich auch nur ein Wort gesagt habe, hörten wir in unserer Nähe den Ruf eines einzelnen Wolfes. Sein Echo schallte durch die Luft und Dutzende von Wölfen stimmten mit ein. Sie heulten exakt eine Minute lang, dann war es still. Dies war eines der unglaublichsten Dinge, die wir jemals gehört hatten.

    Das ist erst der Anfang …

    In zwei Tagen werden wir eine E-Mail verschicken, die – nach diesem wundervollen und wundersamen Auftakt – den nächsten Schritt erklärt. Meine Absicht, mein Ziel ist es, 100.000 Menschen zu finden, die sich nach einem kurzfristigen Aufruf zusammenschließen, die ihr Friedensgebet sprechen, wenn eine Weltkrise entsteht. Dran bleiben. Die Freude, und die Wunder, haben gerade erst begonnen.

    Schlussbemerkung

    Ich möchte mich bei einer Gruppe von 11 Individuen bedanken. Jeder Einzelne von ihnen herausragenden Mut gezeigt, und ohne diese Menschen und deren Courage wäre nichts von alledem geschehen. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich eine kleine Gruppe eingeladen, sich mir bei diesem Abenteuer anzuschließen, um daraus unsere „Bodenlichtmannschaft“ zu formen. Sie waren sensationell. Ich wünschte, ich hätte mich schon sehr viel öfter bei ihnen allen bedankt, und ich will, dass sie alle wissen, wie froh ich war, sie an meiner Seite zu wissen. Jeder von ihnen ist beispielhaft für uns alle.

    James Twyman
    503-278-7331
    JamesTwyman33@gmail.com

    Follow:

    If you no longer wish to receive our emails, click here: Unsubscribe

    James Twyman 4110 SE Hawthorne Blvd. #177 Portland, Oregon 97214 United States (503) 278-7331

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.