Rücklicht: Roger Willemsen

„Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten“, sagte Roger Willemsen. Ich mochte ihn und 60 Jahre sind viel zu kurz. Er wird fehlen. „Er war einer der großen Intellektuellen des Landes: Der Autor und Moderator verstand es, im Fernsehen auf höchstem Niveau zu diskutieren.“ (Spiegel Online). Ein herzlicher Nachruf im Spiegel hier. Danke und gute Reise.
der_leidenschaftliche_zeitgenosse

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Rücklicht: Roger Willemsen
  1. Clara sagt:

    … danke für diesen Hinweis zum ‚Spiegel.
    Gestern las ich diesen besonderen Nachruf von Sascha Lobo:

    https://www.facebook.com/notes/sascha-lobo/roger-willemsen/10156408812245567

    Wenn Verlinkungen hier nicht gestattet sind, bitte den Kommentar löschen.

    Grüße schickt
    Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.