WEFOOD

In Dänemark wurde mit Wefood weltweit erste Supermarkt eröffnet, der Lebensmittel nach dem Verfalldatum weiterverkauft. Der Laden wurde in Kopenhagen offiziell eröffnet und will nicht nur gegen die Verschwendung von Lebensmitteln ankämpfen, sondern auch Menschen mit wenig Einkommen anziehen. Denn er verkauft die Produkte bis zu 50 Prozent billiger als andere Supermärkte. Mehr hier. Sogar die Prinzessin von Dänemark findet es gut: Marie bei der Eröffnung von Wefood in Kopenhagen:

Foto: Facebook/Wefood

Foto: Facebook/Wefood

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.