Mr. Smiles

mrsmiles Genau das richtige für die aufkommenden Frühlingsgefühle. Rainer Wemhöner, hat aus seinem eigenen Burnout heraus den süßen Mr. Smiles entwickelt. Seine Mission ist es, unabhängig von Sprache, überall auf der Welt den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Lachgesichter werden in einer Behinderteneinrichtung hergestellt. So kann der Erwerb eines Mr. Smiles gleich mehreren menschen etwas Gutes tun.

Rainer berichtet auf seine Webiste: Alles nahm den Anfang im Jahr 2014. Ich erfuhr durch eine Herzerkrankung, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als sich darüber zu freuen immer weniger Schlaf und Erholung zu benötigen, um „erfolgreich“ zu sein. Während sich Körper, Geist und Seele darüber verständigten, dass es viel mehr Freude und Erfüllung im Leben gibt, wenn man sich auf das fokussiert was das Herz zum Singen bringt, erwachte in mir allmählich wieder der Sinn des Lebens. Frust und Trauer über den „Verlust“ der scheinbaren Unbesiegbarkeit wichen der Erkenntnis, dass dieser „Verlust“ in Wahrheit ein himmlisches Geschenk und eine ebensolche Chance ist. Dadurch, dass ich dem normalen Arbeitsleben entsagen durfte / musste, stellten sich Veränderungen ein, die es mir ermöglichen, Freude und Herzlichkeit in Form von Happy & Smiles – Schenke ein Lächeln – an all diejenigen zu geben, die es sich selbst oder / und anderen schenken möchten.

Als ehemaliger Coach für Emotionale Fitness & Vitalität entwickelte ich den innigen Wunsch täglich mit einem Lächeln aufzuzwachen. Den Alltag mit all seinen Facetten wie Gesundheit, Arbeit, Famile, dem Leben allgemein, lächelnd zu umarmen. Auf der Suche in den Medien unserer Zeit erkannte ich schnell, dass das, was uns dort serviert wird, nur selten zum morgendlichen Lächeln geeignet ist. Ich meditierte und lauschte in mich hinein…

Im Rahmen einer Meditation hörte ich in dieser Zeit immer wieder den Satz:

„Schenke ein Lächeln“! –

“Es schenkt Freude, Glücklich-Sein, Dankbarkeit, hilft Deinem Nachbarn und Gegenüber, es kann Wunden heilen und Schmerzen lindern, es gibt Liebe“

Diese Botschaft fiel auf fruchtbaren Boden, der Samen zur Geburt von Mr. Smiles war gesät. Mr. Smiles erhielt durch meine Hände und Ton, Form und Gesicht. In einem Werkstatt-Atelier in Hannover fand ich liebevolle Aufnahme und die erforderliche Unterstützung im Umgang beim Brennen und Glasieren. Die Begeisterung und Freude der Künstler an diesem Ort war so enorm, dass sich die Idee entwickelte Mr. Smiles zu verschenken, um so auch anderen diese Freude weiter zu geben.

Ich habe seit der Geburt von Mr. Smiles im November 2014 ungezählte Lächeln verschenkt. Egal wohin ich komme oder reise, immer ist das Lächeln in meiner Tasche und das in allen Farben die es gibt. Die Farben reflektieren Emotionen, Organe und das Chakrasystem von uns Menschen und so unterstützt Mr. Smiles die Emotionale Balance und Vitalität. Alle die Mr. Smiles sehen beginnnen zu lächeln. Kinder haben Mr. Smiles in ihrer Schultasche, Frauen in der Handtasche, Männer in Hosentaschen, sie sind in Praxen, Wohnung und am Arbeitsplatz zu erleben. Jeder möchte dieses Lächeln sehen, anfassen und spüren, heilen.

Hier Mr Smiles bestellen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Mr. Smiles
  1. Meike sagt:

    Jaaa… leiste dir jederzeit ein Lächeln. ;.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.