Atman Ausstellung in Berlin

atmanausstellungBerlin ist ja immer eine Resie wert, aber vom 1. Juni bis 30. September einmal mehr. Denn dann findet die ATMAN AUSSTELLUNG in der Malzfabrik statt. Sie soll auch zum CO-CREATION SPACE werden!

Hintergrund: Im Jahr 2012 machte sich Bernd Kolb auf die Reise, um nach denen zu suchen, die noch heute die alten Weisheitstraditionen Asiens bewahren. Ihm gelang es, Bilder von den weisen Menschen einzufangen, die immer noch unter uns sind und das wahre Glück kennen, weil sie es vermögen, im Hier und Jetzt zu leben. Aus dieser emotionalen und tiefgründigen Reise ist das fotografische Werk „ATMAN“ entstanden. ATMAN kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet „das wahre Selbst“, oder „Seele“. Es ist die tiefe Seelenverbindung zwischen dem Fotografen und seinem Gegenüber, der „göttliche Funken“, die diese Fotokunstwerke zu einer emotionalen Erfahrung beim Betrachten machen. Mehr zum Buch hier .

Die Macher der Malzfabrik schreiben: „Schon im letzten Jahr besuchte uns Bernd Kolb und wir durften im Rahmen eines Talks an seiner „Wisdom Journey“ teilhaben. Nun kommt er zurück und startet in den alten hallen der Malzfabrik ein neues Projekt. ATMAN kommt als Seelenerfahrung in den physischen Raum- das Eintauchen in die Tiefen des eigenen Selbst. Ein Seelenerlebnis.“

Foto: Bernd Kolb

Foto: Bernd Kolb

Inzwischen haben über 25.000 Menschen die Atman-Erfahrung gemacht. Hier einsteigen (laden der Seite kann ein bißchen dauern!)

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.