History – Geschichte

Die 68-Jährige Hillary Clinton ist die erste Frau in der US-Geschichte, die von einer der großen Parteien als Präsidentschaftskandidatin nominiert wird. Als sie die nötige Anzahl an Delegiertenstimmen erreicht hatte, wurde auf ihrem Twitter-Account das Foto einer strahlenden Clinton veröffentlicht, ergänzt bloß um ein Wort: „Geschichte.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “History – Geschichte
  1. SiehMalAn sagt:

    Hilary Clinton ist nicht gerade als Friedensengel bekannt.
    Man vermutet, dass sie die Kriegstreiberei der USA noch verstärkt, inkl. der Provokationen Russlands.
    Es gibt halt tatsächlich immer noch Gebiete auf der Welt, in denen die USA bisher nur wenig Interesse an den Bodenschätzen hat. Oder keinen Widerstand von Seiten der „einheimischen“ Regierung oder schlicht keine Konkurrenz.
    Immerhin ist die Clinton wohl nicht so „dumpf wie ein Milliardär“, oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.