Kreis der Frauen

Foto: Nalini

Foto: Nalini


Mögen alle Mütter wissen, dass sie geliebt sind.
Und mögen alle Schwestern wissen, dass sie stark sind.
Und mögen alle Töchter wissen, dass sie wertvoll, schön, kraftvoll sind.

Der Kreis der Frauen möge dadurch weiter bestehen.
Das Feuer der Göttin möge dadurch weiter brennen!

MAY ALL MOTHERS KNOW THAT THEY ARE LOVED
AND MAY ALL SISTERS KNOW THAT THEY ARE STRONG
AND MAY ALL DAUGHTERS KNOW THAT THEY ARE WORTHY / BEAUTIFUL / POWERFUL

THAT THE CIRCE OF WOMEN MAY LIVE ON
THAT THE FIRE OF THE GODDESS MAY BURN ON !

WEHAHEYA WEHAHEYA WEHAHE WEHAHEYA

Danke Nalini & Friends

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
7 Kommentare zu “Kreis der Frauen
  1. Ingrid Auer sagt:

    Wunderschön! Vielen Dank, dass du das mit uns teilst, liebe Bettina!

  2. Elke Lankers sagt:

    Einfach wunderschön !

  3. Daruma sagt:

    Wunder-vol!!!
    Danke!

  4. Evelyn Bille sagt:

    Liebe Bettina,

    Danke! Ich fühle mich sehr berührt von diesem Lied und schicke den Link gleich an meine 4 liebsten Freundinnen, mit denen ich mich sehr verbunden bin.

    Alles Liebe von

    Evelyn

  5. Walburga sagt:

    Danke für die Erinnerung, liebe Bettina ❤️❤️

    Walburga

  6. Martina sagt:

    Wunderschön – danke fürs Teilen

  7. Petra sagt:

    Vielen Dank!
    Du hast mich zur richtigen Zeit gefunden! Ich bitte um Heilung und Würde für all die Frauen, unsere lange Reihe der Ahninnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.