Dankbarkeit: Ein Liebeslied für die Erde


Die Musiker Nimo Patel und Daniel Nahmod brachten Dutzende von Menschen aus der ganzen Welt zusammen, um dieses schöne Video zu erstellen. Inspiriert von der 21-Tage Dankbarkeits Übung, ist der Song eine Feier von allem, was Segen in unser Leben bringt.

Hier das Album kostenfrei downloaden.

 

Booklet1

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Dankbarkeit: Ein Liebeslied für die Erde
  1. Gestern habe ich den Film“Thrive“ gesehen und war danach bedrückt und auch hoch motiviert,Teil der anderen Entwicklung zu sein für Frieden und Liebe in Dankbarkeit. Der love-song für die Welt tut mir richtig gut; das Geschenk des Lebens feiern.Wo finde ich Menschen,die auf einem ähnlichen Weg sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.