Poesie: Herbstbaum

herbstbaumNoch ein letztes Erstrahlen
in warmen Farben
ehe den Winter
sie uns malen
mit ihren Ästen
den Kahlen

Voll Freude
die Blätter tanzen
den prachtvollen Tod
Zeigen uns
ergeben tanzend
Da ist Nichts
was bedroht

Es ist lediglich
ein Wandel
für uns alle gleich
Vom Einen zum Anderen
nur in ein anderes Reich

– Alexandra Anvari –

Alexandra

Alexandra

Zur Person Alexandra Anvari : Jahrgang 1978, geboren, aufgewachsen und immmer noch lebend in Radolfzell am wunderschönen Bodensee. Alleinerziehende Mutter einer 9-jährigen Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin. Seit 2012 Autorentätigkeit ( im Dezember 2012 erschien mein Erstlingswerk „Über Gott und die Welt“ im Karin Fischer Verlag- Ein Lyrik-Band. Seit 2013 male ich zusätzlich Acrylbilder und winzige Aquarelle. Mit meinen Naturfotografien erstelle ich Foto-Kunst-Karten in Handarbeit. Letztes Jahr entstand meine Kindergeschichte „Petri, das Grasmännchen“. Für dieses Buch und meinen zweiten Lyrikband bin ich auf der Suche nach Sponsoren, die mich unterstützen möchten, sodass diese Bücher verlegt/veröffentlicht werden können. Hier Kontakt.

 

Posted in Herzlichter Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.