Green Friday: 10 Millionen für die Erde

greenfridayDie innovative Öko-Outdoor-Marke Patagonia hat den unsäglichen Black-Friday mit seinen Kaufwahn umgewandelt zu einem Green Friday. Statt des üblichen 1 Prozent spendete das Unternehmen 100 Prozent seines Umsatzes für Graswurzel Umweltschutzorganisationen.

Die Kunden nahmen die Aktion großzügig an, und statt des üblichen Tagesumsatzes von 2 Millionen US-Dollar kamen 10 Millionen „for the planet“ zusammen! Hier zur Pressemitteilung. Das ist wirklich nachahmenswert.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.