Lichtbild: Mandala für Standing Rock

Madala von Barbara Stieff

Mandala von Barbara Stieff

Barbara schreibt: „Ich bin aktuell sehr von dem Kampf der Native Americans berührt, die für ihr Recht auf ihr heiliges Land und den Schutz der Erde kämpfen. Es soll der Bau der Dakota Access Pipeline unterbunden werden. Bei einer schamanischen Reise habe ich von Spirits den Auftrag bekommen, für diese Native Americans bzw ihre Anliegen ein Mandala zu gestalten. Das habe ich heute getan. Es kann als Pforte gesehen werden, durch die man Energie, Ausdauer, Licht und Liebe schicken kann. Ich möchte es gerne unter die Leute bringen, für alle, die sich auch angesprochen fühlen und mithelfen wollen.“ Sie bittet darum, das Mandala weiter zu verbreiten. Das machen wir gerne!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.