My lovely planner 2017

lovelyplannerHast Du schon einen Kalender für 2017? My lovely planner ist ein wunderschönes Zeitplansystem für alle Frauen, die nicht nur ihre Zeit planen wollen, sondern auch ihre Träume und Ziele verwirklichen wollen.

Beate Achatz hat den Kalender selbst entworfen und liebevoll gestaltet. Sie schreibt:

„Was wäre, wenn Dir jemand Zeit schenken würde? So viel Zeit wie Du brauchst. Hört sich interessant an oder?

Was, wenn man Dir dazu noch unerfüllte Träume und Ziele erfüllen würde und Dir einen glücklichen Tag bescheren würde und innere Ruhe verleiht?

Stell Dir vor, dass Du für all das jeden Tag nur ein paar Minuten Zeit für Dich investieren musst. Was Du dann zurück erhältst, hängt ganz allein von Dir ab. Hier gibt es keine Grenzen.

Wie das geht? Plane Deinen Tag, schreibe Deine Träume und Ziele auf, notiere alle Deine Gedanken und Ideen, nimm teil an Herausforderungen und benütze Deine persönliche Organisationhilfe. Alles was sich erfüllt, kannst Du als Deinen persönlichen Erfolg mit dem „my lovely planner“ nennen. Bist Du dabei?“

monatMy lovely planer Varianten

Es gibt den Kalender in drei Varianten, einer Daily-, einer Weekly- und einer christlichen-Edition. Jeder kostet 29,90 Euro + 6,90 Versand.

MLP daily Edition- datiert von Januar bis Dezember, er ist wunderbar geeignet für den allgemeinen Gebrauch während des ganzen Jahres. Ich empfehle es jedem der ein Tagesbuch fuhren mag und viel zu notieren hat. Der Planer eignet sich super als Tischplaner, egal ob im Büro oder zu Hause.

MLP weekly Edition- datierter Planer von Januar bis zum Dezember. Es ist eine dünnere Version von daily planer, deshalb auch gut für Unterwegs geeignet. Perfekt für alle die die ganze Woche auf einem Blick haben wollen.

Glauben Lieben Hoffen 2017- datierter Planer von Januar bis zum Dezember mit wöchentlichem Übersicht.  Sehr gut geeignet für unterwegs. In MLY christly edition findet jeder Christ schöne Bibelversen, viel Platz für tägliche Gebete, Notizen und Lobpreis sowohl als auch die Hilfe in den schwierigen Momenten.

Hier bestellen und schon kommt der Kalender in liebevoller Verpackung zu Dir ins Haus. Ein besonderes Geschenk!

Foto: newslichter

Foto: newslichter

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.