Dem Leben und der Freiheit zuwenden

Ich weiß nicht, wie  dieser facebook-Post in meiner timeline gelandet ist. Aber diese tröstenden Worte wollten wohl zu mir und den newslichter LeserInnen. Danke dem Ägypter Hamed Abdel-Samad – wir sind alle miteinander verbunden! Bleiben wir ausgerichtet auf das Gute im Menschen und in der Welt!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Dem Leben und der Freiheit zuwenden
  1. Cornelia Mohrig sagt:

    .. ein wunderbarer Liebesbrief, eine kluge Mahnung … danke, liebe Bettina und Newslichter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.