Der bewegenste Augenblick von Vergebung 2016

Die für mich bewegenste Bewegung 2106 war die von Standing Rock – Save the Water.

Sabine Lichtenfels schriebe: „Ich verbinde mich mit der Bewegung „Standing Rock“ in Amerika. Neben all den wütenden Strömungen im Land, steht eine Kraft auf – wie ein Fels in der Brandung. Eine Demonstration, die nicht gegen etwas agiert, sondern die aus der Gebetskraft kommt …“.

Das macht Mut trotz all des Schattens 2016 auch 2017 auf das Licht zu vertrauen!

Ein Ausruck dieser kraftvollen, wundersamen Bewegung war diese Heilungszeremonie, in der hunderte von Veteranen die Native Elders um Vergebung baten:
„We fought you. We took your land. We signed treaties that we broke. We stole minerals from your sacred hills. We blasted the faces of our presidents onto your sacred mountain… We didn’t respect you, we polluted your Earth, we’ve hurt you in so many ways but we’ve come to say that we are sorry. We are at your service and we beg for your forgiveness.“ -Wes Clark, Jr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.