Eine Erfindung gibt ruhige Hände trotz Parkinson


Als bei Emma Lawton die Parkinson-Krankheit diagnostiziert wurde, war sie 29. Als Grafikerin war Zeichnen ein großer Teil ihres Lebens, aber in den vergangenen drei Jahren war das Zittern in ihren Händen so ausgeprägt, dass sie nicht einmal mehr schreiben konnte.

Durch Haiyan Zhang und ihre Erfindung änderte sich das auf wunderbare Art und Weise. Die BBC berichtet.

Petra, die dieses newslicht gefunden hat, schreibt: „Solche Momente wie dieser, sind ein Grund warum ich Wissenschaft und Forschung schätze. Ja, ich glaube an Wiedergeburt, bin ein spirituell interessierter Mensch. Wissenschaft, Technik und Forschung, sind phantastische Ergänzungen zu meinem sich ohnehin ständig entwickelnden und wachsenden Weltbild. Sie fügen, für mich, oftmals zusammen was zuvor unklar oder diffus war. Tolle Sache! Tolle Frau! Tolle Inspiration.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.