Last Christmas mal anders

Von Matthias Jackel. Bald ist Weihnachten. Meine Gedanken kreisten darum, wie mal eine anderer, persönlicher Weihnachtsgruß aussehen könnte und da wurde vor knapp 2 Wochen mit der Band JJHKF – von der ich Teil sein darf – die Idee geboren, den nächsten Jam-Abend einem Weihnachtssong zu widmen.

Als sich dem Ergebnis noch zwei begnadete Menschen als Illustrator und Grafik-Animateur annahmen, ist im wahrsten Sinne eine lustige Geschichte entstanden. Es ist die Geschichte eines Rentieres, das ständig knapp dem Tod entgeht. Während sich immer mehr Rentiere am Glühweinstand treffen und das Leben genießen, läuft es deprimiert durch die Welt, wird von Unfällen heimgesucht und ackert sich bis zur Erschöpfung ab. Ganz am Ende wird es schlau, öffnet sein Herz für die Gemeinschaft und grooved ins Neue Jahr…JJHKF – Last Christmas, www.jjhkf.net

Lyrics:
this could be your last christmas
you never know
an open heart’s the only premise
with or without snow
with or without … snow

just keep in mind
this could be your last christmas
you never know
just open your heart … that’s the only premise
with or without snow
with or without … any snow

just give it a go!

Posted in Herzlichter Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Last Christmas mal anders
  1. Inge Nigl sagt:

    tolle Idee, allerdings fehlt mir der Teil im Video:
    Ganz am Ende wird es schlau, öffnet sein Herz für die Gemeinschaft und grooved ins Neue Jahr…
    mit weihnachtlichen Grüßen
    Inge

    • Liebe Inge, danke für Dein schönes Feedback. Es ist gaaaanz am Ende. Nach dem letzten Ausblenden blendet das Video wieder ein und dann sieht man die gesamte Gruppe zusammenstehen und wippen. Da spielt dann schon gar keine Musik mehr. Liebe Grüße und schöne Weihnachten von der gesamten JJHKF Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.