Rauhnächte: Erwarte Wunder!

rauhnaechte_buchcdDie Rauhnächte – das sind 12 heilige Nächte zwischen den Jahren, die für die kommenden 12 Monate stehen und uns Einblick in das Geflecht des Lebens gewähren. Es ist eine sehr persönliche Zeit, in der wir in uns gehen, das alte Jahr verabschieden und uns für die Ereignisse des neuen Jahres öffnen. Auch dieses Jahr wird Jeanne Ruland uns wieder durch diese Zeit bei den newslichtern begleiten. Wer sich schon jetzt einschwingen mag, kann ihr neues Buch und CD bestellen.

Das Buch „Mein Rauhnachtbegleiter“ bietet viel Platz für eigene Notizen, Gedanken, Visionen und Träume. So erhälst Du Monat für Monat Gelegenheit, immer wieder zurückzuschauen und die Ereignisse der Rauhnächte mit denen des neuen Jahres abzugleichen. Hier reinlesen.

Mit der CD „Rauhnächte“ kannst Du Dich auf die schönste Zeit des Jahres ganz besonders einstimmen. Jeanne Ruland unterstützt Dich dabei, sich vom vergangenen Jahr zu verabschieden, sich mit den Spirits der kommenden 12 Monate zu verbinden und so Samen für positive Ereignisse und für kraftvolle Beziehungen zu säen. Hier probehören.

Posted in Zeitqualität Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.