Nachfolger gesucht: Auszeiten-Oase

Foto: Auszeiten-Oase

Die Auszeiten-Oase sucht eine neue BetreiberIn. Nina Konitzer schreibt: „Heute muss ich Euch mitteilen, dass ich schweren Herzens entschieden habe, die Auszeiten-Oase Chiemgau an einen Nachfolger weiterzugeben.

Vor knapp 3 Jahren haben wir begonnen meine Vision von einem Ort, an dem Heilung geschehen darf, zu leben. Ich hab in den 3 Jahren alles gegeben, der Blumenstrauß all meiner Fähigkeiten wurde immer größer.

Seit einiger Zeit allerdings merke ich, dass ich mich wieder auf meine Kernkompetenz, die hier leider immer mehr in den Hintergrund gerückt ist, zu konzentrieren. Ich möchte Seminare geben, Menschen in Einzelterminen begleiten und mein Buch fertig schreiben.

Alles andere darf nun in andere Hände, in andere Herzen wandern und dort weiterblühen.

Wir haben noch keinen Nachfolger, doch irgendwo da draußen ist er. 🙂 Wenn Ihr selbst Interesse habt, oder jemanden kennt, der diesen Traum verfolgt und nun leben möchte, so könnt Ihr uns gerne empfehlen, bzw. Euch bei uns melden.“

Hierhin eine Mail schreiben oase@auszeiten-oase-chiemgau.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.