Beiträge zu Allgemein

Kommentare futsch :-)

Kaum drehte Merkur seine Richtung sind vom 14. bis 17.9. kurz mal alle Kommentare im Spam gelandet und dann Schwups von mir gelöscht worden. Also bitte gerne nochmal senden, wenn ihr mögt 🙂

Posted in Allgemein

Lee Harris Energie-Update Mai 2023


Lee Haris: „Ich hoffe, es geht euch gut und ihr haltet durch, denn in letzter Zeit geht es in der Welt ganz schön rund. Deshalb ist es wichtig, dass wir alle Wege finden, um uns selbst zurückzusetzen, uns neu zu zentrieren, uns wieder mit den Dingen zu verbinden, die uns erhellen. Weiterlesen ›

Posted in Allgemein

Noch buchbar: Lichtkreis FÜLLE – Samstag online


Ich weiss nicht wie es Euch geht. Bei mir sind, seitdem Pluto in Wassermann ist, tatsächlich mächtige Kräfte am Werk, die manche meiner Pläne korrigieren. So gibt es denn Lichtkreis FÜLLE am 22.4.2023 von 10 bis 13 Uhr jetzt online. Weiterlesen ›

Posted in Allgemein Verwendete Schlagwörter:

3 Fragen auf dem Weg

339157 Wir sind unterwegs auf der newslichter Sommertour und stellen uns und den Menschen, die wir besuchen, 3 Fragen

Vollmond im Widder: Mut zur Wahrheit

323414Von Claudia Hohlweg. Am 13.10.2019 um 23:07 Uhr stehen sich Sonne und Mond zum Vollmond im Widder gegenüber. Dieser Vollmond bringt eine starke handlungsorientierte Energie mit sich und macht den Weg frei für Neues.

Waldgarten essbar!

321436 Martin Crawfords Forest Garden ist reichlich, vielfältig, essbar und könnte eine Antwort auf die Zukunft der Lebensmittel Systeme sein.

Mutterschaft

296033MUTTERSCHAFT Ich habe entschieden, mein Herz zu verschenken Es war das Feedback einer Auszeitteilnehmerin, das mit dem Lob für Seminar und Seelenarbeit die Nachricht enthielt, dass eine weitere meiner Schülerinnen (die fünfte binnen 2 Jahren) Mutter wird. Diese Freudennachricht liess mich ein wenig „sinnieren“ zum Thema „Mutterschaft“. Meine eigenen Empfindungen gegenüber den Menschen, die ich zu ihrem Wesenskern und Seelenanliegen begleitet habe, haben viel mit diesem Begriff, dieser Energie und Handlung zu tun. Und so ist es das Thema dieses Newsletters: Mutterschaft. Hiermit spreche ich nicht nur die Frauen an und auch nicht nur die, die Babys in die Welt bringen.

Zeit für Kaffee?

292708 Gibt es einen perfekten Zeitpunkt für die erste Tasse Kaffee? US-Forscher um den Neurowissenschaftler Steven Miller von der Universität Maryland sagen ja.