Buchen AboKlassik

Ja, ich möchte ein newslicht sein!

Dafür habe ich ohne rechtliche Verpflichtungen einen Dauerauftrag für ein SpendenaboKlassik mit 3,33 monatlich oder 39,99 Euro jährlich oder einem Betrag meiner Wahl für folgendes Konto eingerichtet
newslichter Bettina Sahling
GLS Bank
Kontonummer 4049386600
BLZ 430 609 67
Für Überweisungen aus Österreich oder der Schweiz
IBAN: DE 26430609674049386600
BIC: GENO DE M 1 GLS

Als Geschenk ohne weitere Verpflichtungen erhalte ich den Zugangscode zu den Human Design Podcasts.

 

* Pflichtfeld

Es gelten die AGBs der newslichter.

6 Kommentare zu “Buchen AboKlassik
  1. danke für die newslichter

  2. Gosch, Anne sagt:

    Ich hoffe, ich habe mich jetzt anständig für die Newsletter angemeldet. Kenne sie bisher aus gelegentlichen Weiterleitungen einer Freundin. Bezahlt habe ich die 39,99 €. Muss ich sonst noch etwas machen?
    Alles Liebe
    Anne Gosch

  3. Vielen Dank für diese Deine Initiative! Find ich genial, verbreite ich gerne weiter.
    Herzliche Grüße
    gabi

  4. Andreas Scholten sagt:

    Ich bin dankbar für das Sichten und für die Auswahl von news, die mich schon oft inspiriert und bewegt haben. Toll!

  5. Marion sagt:

    Hallo…ich habe mich jetzt angemeldet und einen DA ab Dez. gemacht…
    Ich hoffe, dass ist so ok..
    Alles Liebe und ich freue mich, dass ich nun dabei bin, seit langem lese ich eure Newsletter …und seit Jahren bin ich aktiv im Tierschutz tätig und nun mache ich mal etwas für mich..:-)
    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.