PartnerIn der newslichter werden

Detail PartnerAbo

Für 365 Tage Partner der newslichter und eines starken Netzwerkes sein. Für nur einen Euro pro Tag (365 Euro + MWSt) kannst Du Dich und Dein Unternehmen, Deine Veranstaltung oder Dein Projekt auf der Partnerseite mit Logo, Text und Verlinkung vorstellen. Und als Partner gibt es auch immer Möglichkeiten zur redaktionellen Vernetzung. Mehr Informationen unter nimmeinabo@newslichter.de anforden.

Zurück zur Abo-Übersicht und Buchung

Es gelten die AGBs der newslichter.

Sharing is Caring 🧡
4 Kommentare zu “PartnerIn der newslichter werden
  1. Elke Aeffner-Wiezorrek sagt:

    Liebe Bettina Sahling,

    ich überlege, ein Partner Abo zu buchen. Wie sind die Zahlungsmodalitäten (monatlich, 1/4 Jährlich… ?)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Elke Aeffner-Wiezorrek

  2. Eschen sagt:

    Hallo,
    die Zahlungsmodalitäten würden mich ebenfalls interessieren. Und was genau bedeutet: redaktionelle Verknüpfungen? Ist das Veröffentlichen von Beiträgen inklusive?
    Mit freundlichen Grüßen, Eschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.