Die Dankstelle im Internet

Foto: Dankstelle

Heute schon gedankt? Die Dank­stelle ist die Inter­net-Platt­form für Dank­bar­keit, die unsere Dank­bar­keit für all die klei­nen und gro­ßen Dinge sicht­bar macht und teilt. Dank­bar­keit ist ein Schlüs­sel. Ein Schlüs­sel zu mehr Zufrie­den­heit, Gesund­heit und Freude. Letzt­end­lich ein Schlüs­sel zu uns selbst. Dank­bar­keit hebt die eigene Grun­d­ener­gie an und gibt uns daher die Mög­lich­keit, unsere Per­spek­tive zu erwei­tern.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse, Medientipp Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.