Ein Konzert für die Liebe

Deva Premal, Manose und Miten bei den Proben in Hannover

Deva Premal, Manose und Miten bei den Proben in Hannover

War das schön: Deva Premal & Miten zelebrierten zusammen mit Manose einen Abend der Liebe in Hannover. 700 Zuschauer waren über zwei Stunden verzaubert. Lauschen, zusammen singen, Stille dazwischen berührende Worte und kurz vor Ende der mitreißende Blues von Miten. Wieder einmal erfüllten die drei ihre Mission überall auf der Welt zusammen zu singen und zu chanten, um den Raum der Liebe und des Mitgefühls zu erweitern. Deva Premal forderte uns auf, das jeden Tag in unser Leben zu integrieren: „Legt einfach eine CD ein, wenn ihr selbst kein Instrument spielt. Chantet im Wohnzimmer mit Freunden oder im Auto, egal.“ Die neue CD von Deva Premal „Password“ erscheint außerdem im Herbst.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Medientipp Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.